Lasttest des Presale-Systems erfolgreich absolviert

Wie erwartet, wurde das Presale-System direkt nach dem Release einem Lasttest unterzogen, welchem es erfolgreich getrotzt hat. Der Ansturm auf den Presale ist und war enorm. Die Tickets des ersten Kontingents waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Dennoch: Keine Panik.
Wie angekündigt wird es Anfang November, zum Release der ersten Fahrplanversion, ein weiteres, deutlich größeres Kontingent geben. Wer dieses Mal also kein Glück hatte, hat in den kommenden Kontingenten jeweils eine neue Chance.

Die bereits erstellten Accounts im System behalten ihre Gültigkeit und können bei den neuen Kontingenten wieder benutzt werden.

Das Kontingent für Engel (Golden Token) ist, wie bereits erwähnt, unabhängig vom Kontingent der normalen Token.

Für Fragen steht, wie gehabt, die FAQ zur Verfügung.