Der ICE 2342 nach 27c3 verzögert sich um wenige Tage.

Wie Ihr bemerkt haben werdet, verzögert sich der Start des Vorverkaufs zum 27. Chaos Communication Congress leider immer noch.

Das ist ärgerlich, und wir verstehen Euren Unmut. Und es ärgert uns genauso, seid Euch dessen sicher.

Wer von Euch schon einmal in Projekten gearbeitet hat, wird es kennen: Es kommt immer etwas dazwischen oder es treten unerwartete Probleme auf, die das Release Date in die Ferne rücken lassen. Das Projekt “27c3” bildet da leider keine Ausnahme. Zumal hier sämtliche Arbeit, auch das VVK-System, von ehrenamtlichen Helfern neben ihrem eigentlichen Broterwerb geleistet wird.

Hinter den Kulissen wird fleißig geschraubt, gecodet und der Mateabsatz angekurbelt. Wir sind zuversichtlich, Euch bald einen entsprechenden Release-Blogpost präsentieren zu können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir, nachdem wir die letzten beiden Termine nicht einhalten konnten, kein konkretes Datum nennen können. Das wäre nicht fair Euch gegenüber und setzt die Entwickler des Systems unnötig unter Druck, was sicherlich nicht qualitätsfördernd wirken dürfte.

Zeitnah zum Start des VVK wird es hier auch einen Post mit allen Details und Abläufen geben.

Bis dahin: Stay tuned, und quält F5 nicht so :-)