Camp 2023 – Prepresale

Der Vorverkauf des Chaos Communication Camps 2023 geht zwar noch nicht direkt los, aber wir haben mittlerweile einige Informationen für die ungeduldig Wartenden. Kurz und knapp:

  • Wir warten so ungeduldig wie ihr, aber vor dem Verkauf muss ein Ticketpreis stehen, und vor einem Ticketpreis eine Budgetplanung. Wir arbeiten dran, bitte habt noch ein bisschen Geduld.
  • Wir können auf jeden Fall schon sagen, dass die Tickets teurer werden als vor vier Jahren, das ist wohl leider keine Überraschung.
  • Wie immer wird es während des Verkaufs die Möglichkeit geben, einen Antrag auf ein Friends-Tickets zum reduzierten Preis zu stellen, wenn der Ticketpreis für euch nicht machbar ist.
  • Der Vorverkauf fürs Camp wird ein einfacher offener Vorverkauf sein (also: keine Voucherphase). Zu drei Terminen werden wir jeweils ein Drittel der Tickets in den Verkauf geben.
  • Die Termine werden hier im Event-Blog vorher bekanntgegeben. Folgt dem RSS-Feed!

Fragen zum Vorverkauf könnt ihr an camp2023-tickets@cccv.de schicken.