GPN10 – Off by one

Der Entropia e. V. – Chaos Computer Club Karlsruhe – veranstaltet vom 11. bis 13. Juni 2010 die zehnte GulaschProgrammierNacht in den Räumen der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (HfG). Sie findet dieses Jahr unter dem Motto Off by one statt.

Mit der GPN10 wollen wir nahtlos an den großen Erfolg der erst kürzlich zu Ende gegangenen GPN9 anknüpfen. Im Vordergrund steht wie immer der kreative Spaß am Gerät mit drei Tagen Vorträgen, Workshops und vielem mehr.

Für die Gestaltung des Programms sind wir auf Deine Hilfe angewiesen! Hast Du Ideen für einen Vortrag, möchtest Du Dein Projekt vorstellen oder Dich mit einem Workshop beteiligen? Gib dies bitte bei Deiner Anmeldung an oder wende Dich an gpn10@entropia.de. Wir möchten Euch ein vielseitiges und interessantes Programm bieten, um diese GPN noch besser als die letzte werden zu lassen, also macht mit!

Natürlich wird es auch wieder das allseits beliebte Rahmenprogramm aus elektronischer Musik, Lasern, Kunstprojekten, dem Hackcenter, dem Programmierspiel, Lockpickern und Party geben – nicht zu vergessen Gulasch (auch vegetarisch erhältlich).

Um besser planen zu können, möchten wir Euch wie bei der letzten GPN um eine kurze, freiwillige und unverbindliche Anmeldung bitten. Damit macht Ihr es uns einfacher, vorauszuplanen und ermöglicht uns, Euch in dringenden Fällen zu benachrichtigen (zum Beispiel wenn im schlimmsten Fall die GPN verschoben werden müßte).

Also meldet Euch zahlreich an, wir freuen uns auf eine großartige neue GPN!

— Eure Eve Entropia

Für die, die es noch nicht gemerkt haben: Leider gab es mit dem ursprünglich geplanten Termin für die GPN9 einen Konflikt zu einer HfG-internen Veranstaltung, so daß wir auf diesen Termin ausweichen mußten. Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften, haben wir uns entschieden, die GPN10 als neue Veranstaltung aufzuziehen.