Camp 2023 – Call for Angels

Camp 2023 – Call for Angels

Nach ein paar Jahren Zwangspause freuen wir uns, endlich wieder (größere) Chaos-Events veranstalten zu können. Damit das Camp überhaupt durchführbar ist und ein Erfolg wird, sind wir massiv auf eure Hilfe angewiesen! Bitte werdet Engel und unterstützt das Event!

Wie funktioniert das genau?

TL;DR

  1. Wir brauchen Dich! Registriere Dich bitte als Helfer (Engel) im Engelsystem und trage Anreise/Abreise Datum ein.
  2. Wenn Du vor dem 10.08. beim Aufbauen helfen möchtest, kläre das mit uns unbedingt zuerst per E-Mail.
  3. Lies Dir den Angel-Guide durch, besonders die kuratierte Packliste.
  4. Auf dem Camp komm zum Himmelszelt und lass dich als angekommen markieren.
  5. Klicke Dir Schichten im Engelsysteme und hilf mit das Event zu dem zu machen, was es ist - ein Communityevent!
  6. Noch Fragen zum Engeln? Schreib uns eine E-Mail.

Allgemein

Helfen ist ganz einfach! Um Dich in Schichten eintragen zu können, registriere Dich bitte im Engelsystem, über das wir die anfallende Arbeit auf die vielen freiwillig helfenden Hände verteilen. Im Engelsystem kannst Du auch angeben, wann Du vor hast, an- und abzureisen, was uns bei der Planung hilft. Anschließend meldest Du dich nach Deiner Anreise einfach im Himmelszelt, damit wir wissen, dass Du da bist. Danach kannst du dich in Schichten klicken und Aufgaben übernehmen. Eine empfohlene Packliste und weitere Details findest Du im Angel-Guide. Bitte beachte, dass auch alle Engel ein Ticket für das Event benötigen.

Aufbau

Während des Aufbaus haben wir noch nicht so viele generische Aufgaben. Reise deswegen bitte nicht einfach vorher an, ohne das vorher mit uns abgesprochen zu haben. Wenn Du körperlich belastbar bist, gerne auch bei schwerer Arbeit mit anpackst und früher zum Aufbau kommen willst, melde dich im Engelsystem an und schreib uns unter ticket@c3heaven.de an, damit wir Dich entsprechend einplanen können. Aufgrund limitierter Ressourcen kann es allerdings sein, dass wir Deine Hilfe erst zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoll einsetzen können und Dich deswegen bitten werden, erst später anzureisen.

WICHTIG: Bitte reise vor dem 10.08. auf keinen Fall ohne vorherige Zustimmung durch die Orga oder den Himmel an, da wir nicht genug geplante Ressourcen haben. Andernfalls wirst du aufgefordert werden, das Gelände zu verlassen! Die genauen Termine findest Du in der Timeline.

Während des Camps

Während des Camps gibt es genug zu tun und für jeden ist etwas dabei – von spezialisierten Tätigkeiten, in die man eingearbeitet werden muss, bis zu einfachen Aufgaben, die jeder Mensch sofort erledigen kann. Engelschichten sind die beste Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und auch einen Einblick hinter die Kulissen eines solchen Events zu bekommen. Schau während des Events einfach im Engelsystem vorbei und klicke dich in eine der freien Schichten.

Abbau

Insbesondere beim Abbau benötigen wir viele Engel, um die Natur möglichst schnell wieder in den grünen Ursprungszustand zurück verwandeln zu können. Falls Du kannst, bleibe nach dem Camp einfach noch ein paar Tage für den Abbau vor Ort und pack mit an. Trage dies im deinem Engelsystem Profil als Abreisetag ein, wenn du es planen kannst.


Wir freuen uns auf das Camp und auf ein gemeinsames Wiedersehen oder ein erstes Treffen mit euch! Ohne Euch, Eure Projekte und Eure Hilfe wäre das Camp nur eine Ansammlung an Zelten. Das Camp ist, was ihr daraus macht, deswegen lasst uns gemeinsam wieder etwas großartiges erschaffen!

Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworten wir diese gerne im Engelsystem oder per E-Mail.

Euer Himmel