Camp 2023 – Last Call for Camp Tickets

Das Wichtigste zuerst: Morgen, ab Dienstag, dem 11. Juli um 20:00 CEST verkaufen wir noch einmal Camp-Tickets!

In der letzten Verkaufsrunde hatten wir eine ungewohnt hohe Quote an Bestellungen, die nicht bezahlt wurden, wodurch wieder eine größere Anzahl Tickets frei geworden ist. Kombiniert mit einem Durchschnittspreis, der mit 376,29€ merklich unter unserem Ziel von 380€ blieb, sieht dadurch sowohl das Camp als auch unser Budget etwas dünner aus als erwartet. (Zur Erinnerung: hier ist die Zusammensetzung des Eintrittspreises zu finden.)

Falls die Tickets nicht direkt am Dienstag alle verkauft werden, läuft der Verkauf ganz normal weiter, bis alle Tickets verkauft sind oder das Camp startet.

Wir haben noch eine gute Nachricht: Im Laufe des Vorverkaufs konnten wir die Produktionskapazität für das flow3r-Badge erhöhen. Während in den letzten beiden Vorverkaufsrunden genug Badges vorhanden waren, hat es in der ersten Runde nicht für alle gereicht, die wollten. Wir schicken daher heute im Laufe des Tages eine E-Mail an alle Ticketkäufer*innen der ersten Verkaufsrunde, die kein Badge erhalten haben. Die E-Mail enthält einen Voucher, mit dem – ebenfalls ab Dienstag, 11. Juli um 20:00 CEST – ein Badge einzeln bestellt werden kann. (Die Badges sind trotzdem limitiert und wir können nicht garantieren, dass es für alle, die einen solchen Voucher erhalten, reicht.)

Camper-Tickets sind leider weiterhin ausverkauft.

Wir freuen uns, euch alle in Mildenberg zu sehen!