Anmeldungen für die Self-Organized Sessions eröffnet

Anmeldungen für die Self-Organized Sessions eröffnet

Endlich ist es soweit: Die Anmeldungen für die Self-Organized Sessions sind eröffnet und erwarten Dich im 35C3-Wiki!

Die Self-Organized Sessions sind Deine Gelegenheit, Themen, die Dir wichtig sind, in den Chaos Communication Congress einzubringen. Das Format ist dabei völlig Dir überlassen: Du kannst natürlich einen Workshop oder einen Vortrag veranstalten, aber auch Diskussionsrunden leiten oder einen Wettbewerb oder ein Spiel organisieren. Die Dauer kann überall zwischen 30 Minuten und drei Stunden liegen.

Beim 35C3 werden sechs Räume für die Self-Organized Sessions zur Verfügung stehen. In der Größe und Ausstattung gehen sie stark auseinander: Der kleinste Raum hat Platz für zehn Leute in einer Bankettsitzordnung, während der größte 200 Teilnehmende fasst und schon eher ein Vortragsraum ist. Neben diesen sechs offiziellen Räumen wird es auch Assemblies und Cluster geben, die etwas Platz für Self-Organized Sessions anbieten. Diese Plätze werden in den nächsten Tagen im Wiki auftauchen.

Such Dir ein Thema aus, das Dich begeistert – sei es Deine Lieblingsprogrammiersprache, ein Hobby, an dem Du herumhackst, oder ein Gebiet, über das Du diskutieren willst. Erweitere die Themen und das Programm des 35C3 und trage dazu bei, dass der Congress vielfältig und breit gefächert ist!

Bild von Yves Sorge, CC BY-SA 2.0.