FSCK 2023 in Backnang

FSCK 2023 in Backnang

(Fanfarenmusik) Dadada Dadadadadada….
Der Chaostreff Backnang präsentiert

CC-BY-SA Chaostreff Backnang

Übersicht

Beginn: 2. Juni 2023, 16:00 Uhr
Ende: 4. Juni 2023, 18:00 Uhr
Genre: Hacking & Networking Event
Ausstrahlungsort: Kino Universum Backnang, Sulzbacher Str. 32
Eintrittspreis: 42 €

Handlung

Der Chaostreff Backnang plant vom 2.-4. Juni ein Hacking-Event in Backnang, der Murr-Metropole, im Herzen des Schwabenlandes, auszurichten. Auf der Gästeliste stehen alle technikbegeisterten Haecksen und Hacker, die schon immer mal ein ganzes Wochenende lang im Kino sein wollten. Die weitere Handlung ist von den Protagonist/innen abhängig. Gegeben ist die Möglichkeit für freies Hacking und Networking im Hackcenter. Außerdem sollen Vorträge und Workshops das Wochenende begleiten. Dafür wird ein Teil des Kinos drei Tage lang haecksen- und hackergerecht umgebaut mit Hackcenter und einem Vortragsaal. Du hast die Möglichkeit, deinen Vortrag stilgerecht in einem echten Kinosaal zu halten. So kommt dein Vortrag gaaaanz groß raus. Vorschläge hierzu können bis 28. Mai 2023 23:28 über den CfP auf cfp.events.hacknang.de eingereicht werden.

Ticketverkauf

Tickets für das FSCK sind ab sofort unter tickets.events.hacknang.de. Falls du teilnehmen willst, dir aber das Ticket nicht leisten kannst, schreib uns bitte eine E-Mail an events@hacknang.de und wir finden eine Lösung. Damit unser Event stattfinden kann, müssen wir einen Großteil der Tickets bis zum 01. Mai verkauft haben. Breaking News zum/zur FSCK werden auf unserer Eventseite und auf unserem Mastodon veröffentlicht. Erscheint zahlreich, wir freuen uns auf Euch!

Copyright Banner: Kino Universum Backnang