rC3 2021 Design

rC3 2021 Design

Liebe CCC und RC3 interessierte Nerds, Hacker*innen, Maker*innen, Aktivist*innen, Kreaturen und sonstige Lebensformen.

Es ist Zeit und Raum für Veränderung. NOWHERE? NOW/HERE! Remote verbunden, von hier aus überall hin, im Jahre 2021.

An dieser Stelle möchten wir euch auf den diesjährigen RC3 2021 NOWHERE Style Guide samt den hierbei verwendeten Elementen hinweisen, die ab nun unter https://style.rc3.world vorliegen.

Bitte schaut euch dafür den neuen StyleGuide, das Manual sowie die Referenzen an, damit es von uns gemeinsam eine stimmige Umsetzung des diesjährigen Designs geben wird.

Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf die nächste, vor uns liegende Remote Chaos Experience, der RC3 2021 NOWHERE Veranstaltung.

Mit Neugier und Vorfreude auf den vereinten Lichtblick am Ende des Jahres. Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln und Tüfteln!