Easterhegg 2015 – Aufruf zur Mitgestaltung

“Rechte eingeschränkt, Daten auf Vorrat gespeichert, Hausanschluss asynchron!”
We don’t kehr?

“Stickfaden gerissen, 3D-Drucker nicht justiert, Lasercutter abgebrannt!”
We don’t kehr?

EH15 – Easterhegg 2015
3. bis 6. April 2015, Jugendzentrum Mühle, Braunschweig

Die Veranstalter des diesjährigen Easterhegg (Stratum0 und Netz39) haben die Ehre zur Mitgestaltung desselben aufzurufen.

Wir freuen uns über Eure Einreichungen zu Workshops, Vorträgen und Installationen. Weiterhin sind uns Social Events wie z.B. eine Gameshow (etwa Hacker-Jeopardy, Familienduell) willkommen.
Wir sehen derzeit bewusst von einer Kategorisierung ab, um möglichst wenig der Kreativität im Wege zu stehen.

Einreichungen enthalten bitte die beteiligten Entitäten sowie eine aussagekräftige Beschreibung mit Kontaktmailadresse / -telefonnummer, maximale Anzahl der Teilnehmenden, eventueller Platz-, Strom- und sonstiger Bedarf und werden ausschließlich per Mail an cfp@eh15.easterhegg.eu entgegengenommen. Über die Annahme der Anträge und für Vorträge zur Verfügung stehende Zeit befindet ausschließlich das Kommitee der Kehrtaker™.

Der Einreichezeitraum beginnt mit Veröffentlichung dieses Aufrufs und endet am 14.2.2015 23:59:59 UTC+1.

Tragt diese fantastische Nachricht weiter und motiviert zu aktiver Teilnahme und Mitgestaltung!

(Dieser Beitrag erschien im selben Wortlaut bereits auf der Eventseite des easterhegg 2015.)

Tags: ,

2 Responses to “Easterhegg 2015 – Aufruf zur Mitgestaltung”

  1. Sechs Tage zur Einreichung? Meint ihr das ernst?

    • LeSpocky says:

      Der CfP ging auf anderen Kanälen schon am 19.1. raus, dass das hier erst heute wiederholt wurde, muss ich auf meine Kappe nehmen. Sollte es nicht genug Einreichungen geben, ist eine Verlängerung der Deadline nicht unwahrscheinlich. ;-)