#rC3: Neues Ticket-Kontingent

TL;DR

Es gibt am Samstag, 12.12.2020 um 14:00 Uhr noch einmal einen Ticketkontingent.

Ob es ein drittes Mal welche geben wird, ist nicht sicher.

Hier geht’s zum Ticketshop.

What the hack happened???

Um genau zu sein, haben wir nicht mit der Anzahl an Menschen gerechnet, die sich Tickets geklickt haben. Insbesondere, nachdem anfangs die Stimmen laut waren, »not just another video conference« und »nee, online interessiert uns nicht«. Offenbar ist allerdings auch das Interesse an einem Onlineevent groß und so war das Ticketkontingent (natürlich inkl. Puffer für zeitgleiche Nutzung der Plattform) recht bald weg.

Neues Ticketkontingent

Viele Menschen haben über die letzten Tage nochmal alles gegeben, um eine weitere Skalierung möglich zu machen. Deswegen können wir noch einmal ein Kontingent freigeben. Dieser startet am Samstag, den 12.12.2020 um 14:00 Uhr. Hier geht’s zum Ticketshop.

Ob wir nach diesem noch ein weiteres Kontingent freigeben können, ist nicht sicher. Falls ja, werden wir es hier im Eventblog bekanntgeben.

Wozu braucht man die Tickets nochmal?

Noch einmal kurz zusammengefasst: Die offiziellen Streams und späteren Veröffentlichungen auf media.ccc.de sind wie immer ohne Ticket verfügbar. Die Tickets braucht Ihr für den eingeloggten Bereich, der die Interaktion der Teilnehmenden untereinander ermöglicht, in dem es Workshops/self-organised Sessions gibt, Community-Inhalte wie Assemblies und deren Projekte, Badges zum Sammeln und Achieven, ein paar Überraschungen, sowie die 2D-Welt.