Du schläfst am liebsten im eigenen Bett?
In deinem fahrbaren Untersatz bist zu Hause?
Du suchst nur noch nach einem gut gelegenen Platz?

Deine Suche hat ein Ende. Du wirst das Congress-Gelände nicht verlassen müssen.
Tragen deine Füße nicht mehr, fällst du einfach ein paar Schritte aus Halle 2 direkt ins eigene Bett. Morgens machst dich kurz frisch und stürzt dich zum Frühstück gleich wieder ins Getümmel.

Direkt auf dem Leipziger Messegelände haben wir wieder einige Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Bullis klargemacht, von denen du dir nun schnell noch einen sichern kannst.

Für 150€ pro Reisemobil oder Wohnwagen bieten wir dir

  • einen Stellplatz vom 25.-31. Dezember (jeweils 12:00h), inklusive
  • Frischwasserversorgung
  • Stromversorgung (230V/16A)
    Hinweis: Der Anschluss kann als Schuko- oder als 3-poliger CEE-Stecker (DIN49462) ausgelegt sein, daher solltest du für beide einen Adapter mitbringen
  • Chemietoilettenentsorgung und
  • Duschmöglichkeit in direktem Zugang

Family Area

Den Congress besuchen viele Menschen, die in ganz unterschiedlichen Zeitzonen leben und zu unterscheidlichen Zeiten des Tages aktiv sind. Für Familien werden wir daher einen Family Bereich einrichten. Wenn ihr als Familie anreist, gebt uns bitte kurz bescheid unter 36c3-camping@cccv.de – gern auch schon vor dem Verkaufsstart.

Bitte beachten Sie das Kleingedruckte

Die Teilname am Camping setzt ein gültiges Congress-Ticket voraus, weil sich der Camping-Bereich auf dem Veranstaltungsgelände befindet.
Das Camping-Ticket beinhaltet kein Congress-Ticket.

Weitere wichtige Infos haben wir im Wiki zusammengetragen. Bitte lest sie aufmerksam!

Wie auch schon im letzten Jahr wollen wir das Gelände wieder sauberer verlassen, als wir es vorgefunden haben.

Verkaufsstart!

Der Vorverkauf startet am Montag, 25. November 2019 um 17:00 Uhr unter tickets.events.ccc.de/36c3camping