stagnation 2018

stagnation 2018

Das erste Mal stagnation – zum ersten Mal ein Camp nur für Jugendliche. Frei nach dem Motto “no borders, just stagnation” findet das Event auf einem Gelände in Debrznica (Polen) statt. Vor Ort bieten sich zahlreiche Möglichkeiten zum Erleben, Experimentieren und Ausprobieren. Ob Multicopter oder Kunstschmiede oder ganz anderes eigenes Projekt – es wird allerlei auszuprobieren geben und für jeden ist etwas dabei.

Es ist ein Camp, es wird also im (selbst zu organisierenden) Zelt übernachtet. Sanitäre Anlagen sind vorhanden, für Strom, Internet und Verpflegung ist gesorgt.

Wir haben 55 Tickets für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 21 Jahren, je Ticket 150€. Ein Anreise ab Berlin wird zentral organisiert.

Falls Geld für dich ein Problem sein sollte haben wir die Möglichkeit dich sowohl bei der Anreise, als auch beim Ticket zu unterstützen. Schreibe uns einfach eine Mail (mail@stagnation.eu) und wir finden eine Lösung. Wir tun unser Bestes, dass Geld kein Grund ist nicht zu kommen.

Anreise: 10.08. von Berlin
Abreise: 14.08. nach Berlin
Uhrzeiten folgen.

Die Anreise zum Treffpunkt in Berlin ist bitte selbständig zu organisieren. Wenn dabei Hilfe benötigt wird, meldet euch.

Die Anmeldung zur stagnation findet ihr unter https://tickets.stagnation.eu/stagnation2018/, weitere Informationen unter https://stagnation.eu. Bei Fragen wendet euch an mail@stagnation.eu.