Easterhegg 2018

Der Easterhegg “Rabbits and Byterflies” findet dieses Jahr in Würzburg im Vogel Convention Center statt. Das Wiki mit weiteren Informationen findest du unter https://eh18.easterhegg.eu.

Der schnelle Verkauf der Tickets hat und etwas eingespannt, daher nun erst jetzt dieses verzögerte Blogposting.

Aber die gute Nachricht ist: für den Easterhegg 2018 gibt es dochnoch Tickets. Wir stellen die restlichen Tickets ab 01.03.2018 22:00h CET online. Wer also noch ein Ticket möchte, hat dann die Gelegenheit noch eines unter https://tickets.eh18.easterhegg.eu zu ergattern.

Neben den Tickets haben wir auch noch Platz für weitere Vorträge und Workshops. Dazu verlägern wir unseren Call for Participation bis zum 11.03.2018 23:59 CET. Möchtet ihr also das Event mit einem Vortrag oder Workshop mitgestalten, so könnt ihr euren Beitrag unter https://pretalx.eh18.easterhegg.eu einreichen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Nerd2Nerd e.V. Würzburg

Leave a Reply