Liebe Parteigenossinnen und Parteigenossen,

der September neigt sich dem Ende zu und es haben sich ein paar Dinge in der Hackover-Planung getan.

Zuallererst beachtet bitte, dass der CfP am 31. September weich ausläuft. Wir haben noch ein paar freie Slots, können aber nicht garantieren, dass eure Einreichung nach dem 31. September beachtet wird. Tragt also bitte jetzt eure Einreichungen im Frab ein! Ob Talk, Workshop, Performance… alles ist gerne gesehen, auch längere Workshops, die mehr als 2 Stunden dauern.

Des Weiteren haben wir endlich seit gestern Abend ein Engelsystem. Ab sofort könnt ihr euch als Engel eintragen, ein paar Schichten wurden auch schon angelegt. Beachtet hier bitte, dass eure Shirtreservierungen nur bis zum 31. September beachtet werden, da wir dann die Bestellung rausschicken. Wir können nicht garantieren, dass ihr sonst ein Engelshirt bekommt. Die Shirts werden nach einer gewissen Anzahl an Schichten ausgegeben. Beachtet bitte außerdem, dass die Shirts in weiblich und männlich gegendert sein werden, ihr könnt dies in euren Profileinstellungen bei der Shirtgröße auswählen.

Außerdem neigen sich die Tickets langsam dem Ende entgegen, also klickt euch jetzt schnell eins. Abgesehen  davon werden Shirt- und Hoodiebestellungen auch nur bis zum 31. September entgegengenommen :)

Mit solidarischem Gruß,

Euer Leitstelle511-Politbüro