EH20: Erster Fahrplan online

EH20: Erster Fahrplan online

Talks

Noch vier Wochen bis zum EasterHegg 20! Wir haben eine erste Version des Fahrplans für euch, mit Talks und Workshops. Wie üblich wird sich das bis Ostern noch ein wenig ändern, aber ihr könnt schon mal schauen, was euch gefallen könnte.

Workshops

Was im Fahrplan noch fehlt, sind die vielen Löt- und Bastelprojekte. Auf der Wiki-Seite bieten wir einen Überblick über die Projekte, die über die gesamte Zeit angeboten werden, als auch die, die zu einer bestimmten Zeit stattfinden. Auch hier arbeiten wir noch die genauen Details aus.

Und zu guter Letzt habt ihr in Kürze die Möglichkeit, unter Self-organised Sessions euren Workshop einzutragen. Bitte habt noch etwas Geduld, damit wir die zur Verfügung stehenden Workshop-Räume ins Wiki stellen können.

Arts & Culture

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, mehr dazu in einem späteren Blogpost!

Kino

Zusammen mit dem Programmkino Alabama auf dem Kampnagel-Gelände bereiten wir eine kleine Reihe von Filmen vor, die für die Geschichte und Kultur des Clubs eine große Rolle spielen. Der Fahrplan zeigt euch, wann welche Filme zu sehen sein werden.

Lounge

Stay tuned!