Aktueller Stand zur Jahresendveranstaltung

Aktueller Stand zur Jahresendveranstaltung

TL;DR: Wir versuchen ein physisches Event zu veranstalten. Es wird aber definitiv einen virtuellen Teil geben. Mehr Infos später im Jahr.

Es ist noch sehr früh im Jahr, vor allem für Blogposts zum Congress. Dennoch möchten wir euch jetzt schon über den Planungsstand zu einem möglichen Event Ende des Jahres informieren. Auch wenn noch überhaupt nicht klar ist, wie ein Event Ende 2021 aussehen könnte, möchten wir versuchen, dieses Jahr ein physisches Event zum üblichen Zeitpunkt zu veranstalten. Ob das klappt ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch völlig offen.

Unabhängig davon wird es einen virtuellen Teil geben.

Wir gehen davon aus, dass wir Ende des Sommers (August/September) weitere Informationen für Euch haben. Sobald es soweit ist, findet Ihr die Infos auch wieder hier im Events Blog.

Stay tuned.

Photo by [Kuma Kum][1] on [Unsplash][2] [1]: https://unsplash.com/@kumakum?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText [2]: https://unsplash.com/?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText