Liebe Verspielte,

ab sofort gibt es unter https://2019.mrmcd.net/vvk.html Tickets und Merchandise für die diesjährigen MRMCD. Das Motto lautet dieses Jahr: Gesellschaftsspiele. Sehr wahrscheinlich wird es am Spieltisch keine Tickets mehr geben, da wir erwarten, dass wie letztes Jahr alle Plätze im Vorverkauf verkauft werden. Daher empfehlen wir dringend, die Spielteilnahme jetzt zu planen.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es drei verschiedene Ticketpreise die hoffentlich regelmäßigen und gelegentlichen Spielebegeisterten jeden Alters erlauben, dabei zu sein. Außerdem wird es wieder ökologisch zertifizierte Fairtrade-Textilien geben, die von einer sozialen Einrichtung für uns veredelt werden.

Die MRMCD 2019 findet dieses Jahr bedingt durch das Camp eine Woche später als üblich, also am zweiten Septemberwochenende (13.-15.9.2019) statt. In Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Informatik der Technischen Universität Darmstadt treffen wir uns dieses Jahr erneut im und am Pilotygebäude der TU Darmstadt.

Noch Fragen? Unter wuerfelbecher (at) mrmcd.net sind wir erreichbar.

Eure MRMCD2019-Würfelschüttler

Zur Veranstaltung:
Die MetaRheinMainChaosDays (MRMCD) sind eine seit 2004 jährlich stattfindende Konferenz des Chaos Computer Clubs. Veranstaltet wird sie vom gemeinnützigen MRMCD e.V. gemeinsam mit lokalen Hackerspaces, CCC-Gruppen und den Hochschulen der Umgebung. Die Konferenz findet 2019 am zweiten vollen Septemberwochenende, im Piloty-Gebäude (S2|02) der TU Darmstadt, statt.

Das Motto und Veranstaltungsdesign werden jedes Jahr vom Organisationsteam neu bestimmt, Fokus der Konferenz liegt jedoch immer auf Neuigkeiten im Bereich der IT-Sicherheit. Für alle Besucher gibt es wie auch in den vergangenen Jahren eine Rund-um-die-Uhr-Frühstücksverpflegung.