Ticketverkauf für die ZeTeCo – Zelten, Hacken, Spaß haben

Das ZeTeCo, das Zeltlager für Technik- und Computerfreunde in Schaffhausen (CH), gleich an der deutsch-schweizerischen Grenze, nimmt immer mehr Gestalt an. Vom 21. bis zum 24. Juli 2017 wird vier Tage lang gehackt, gebastelt, gelötet, Kunst geschaffen, diskutiert und vieles mehr.

Nachdem die Crowdfunding-Kampagne dank zahlreicher großzügiger Spender erfolgreich war und die Grundfinanzierung des Camps gesichert ist, hat nun auch der reguläre Ticketverkauf begonnen. Etwa 70 Anmeldungen sind bereits eingegangen und die Planung läuft auf Hochtouren. Daher freuen wir uns über rechtzeitige Anmeldungen. Je früher ihr euer Ticket bestellt, desto besser können wir mit den zusätzlichen Einnahmen kalkulieren und noch mehr Awesome organisieren. Der Ticketverkauf ist jetzt online erreichbar unter:

tickets.zeteco.ch

Ein reguläres Ticket für Erwachsene kostet CHF 128 (ca. 115 Euro). Wer kommen will, sich dies aber nicht leisten kann, kann sich unter friends@zeteco.ch für ein vergünstigtes Ticket melden. Wir finden für jeden eine Lösung.

Call for Participation!
Die ZeTeCo lebt – wie so ziemlich jede Hackerveranstaltung – von der Community, also von euch. Es sind im Moment noch viele Slots für Workshops und Vorträge auf dem Camp verfügbar. Wer einen eigenen Programmpunkt beisteuern möchte (und auch hier freuen wir uns planungstechnisch sehr über frühe Einreichungen), kann sich online in unser CfP-System eintragen:

frab.zeteco.ch

Wie gewohnt steht allen bestätigten Speakern je ein kostenfreies Ticket zu.
Ihr solltet bis zum 1. Juli 2017 zumindest den Titel und das grobe Thema eures Beitrags angemeldet haben. Nach diesem Termin können wir nicht garantieren, dass spontane Meldungen noch berücksichtigt werden können, auch wenn natürlich jeder Beitrag gern gesehen ist.

Wir freuen uns auf euch!
Das ZeTeCo-Team

zeteco_led_sign

Comments are closed.