MRMCD 2016: Vorläufiger Fahrplan online, VVK endet!

tl;dr: Schedule, Presale ends 12.08.16.

Der Vorverkauf zu den MRMCD 2016 läuft nur noch bis zum 12.08.2016, danach können keine Tickets oder T-Shirts mehr bestellt werden. Wer noch nicht bestellt (bzw. bezahlt) hat, sollte das zeitnah nachholen.
In der Zwischenzeit war die Orga fleißig und hat einen vorläufigen Fahrplan zusammengestellt.

Eine ständig aktualisierte Version des Konferenzprogramms ist unter: https://2016.mrmcd.net/fahrplan

Die Teilnahme am Vorverkauf erleichtert unsere Arbeit sehr, da er uns eine bessere Operationsplanung ermöglicht und die finanziellen Mittel verschafft, die wir vor der Konferenz schon brauchen. Es wird eine Notaufnahme (Abendkasse) geben, an der allerdings keine Textilien und keine Goodies erhältlich sind.

Wir sind unter klinikleitung@mrmcd.net für alle Fragen erreichbar.

Die MRMCD (MetaRheinMainChaosDays) sind eine seit mehr als zehn Jahren jährlich stattfindende IT-Konferenz des CCC mit einer leichten thematischen Ausrichtung zur IT-Sicherheit. Seit 2012 findet die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Informatik an der Hochschule Darmstadt (h_da) statt. Neben einem hochwertigen Vortragsprogramm bieten die MRMCD die Möglichkeit zum entspannten Austausch mit zahlreichen IT-Experten im Rahmen einer zwanglosen Atmosphäre. Das diesjährige Motto “diagnose: kritisch” setzt einen Themenschwerpunkt auf IT und Innovation rund um Medizin und Gesundheit.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website https://mrmcd.net.