MRMCD: Vorverkauf läuft

Liebe Sportsfreunde,

der Vorverkauf für die diesjährigen MRMCD hat begonnen! Ab sofort könnt ihr unter https://mrmcd.net/presale Tickets und Merchandise für die MRMCD vorbestellen. Auch wenn es eine Abendkasse geben wird, bitten wir euch, den Vorverkauf zu nutzen, damit wir Planungssicherheit erhalten und eine tolle Veranstaltung vorbereiten können. Bei allen Tickets ist unser bekannt reichhaltiges Rund-um-die-Uhr-Sportler-Frühstück enthalten.

Wichtig: Sämtliches Merchandise, wie z.B. die (wie immer legendäre) Tasse und weitere Überraschungsgadgets gibt es nur für Tickets aus dem Vorverkauf!

Gleichzeitig freuen wir uns noch über Einreichungen zu Vorträgen zu IT-Security, Software, Open Source, Eingebetteten Systemen, Netzwerken, Anonymität und allen möglichen anderen verwandten Themen. Außerdem wollen wir dieses Jahr auch Wettkämpfe in traditionellen? Nerd-Sportarten wie Extrem-Kaktus-vertrocknen-lassen, Smartphone-Ertränken oder Tastaturfechten austragen; auch da suchen wir noch gute Ideen. Über eure Einreichungen freuen wir uns direkt im frab: https://frab.cccv.de/de/MRMCD15/cfp/session/new

Die MRMCD finden dieses Jahr vom 4. bis 6. September in der Hochschule Darmstadt statt. Wie jedes Jahr bietet sie ein breites Programm an Vorträgen und eine entspannte Stimmung, um sich mit interessanten Menschen auszutauschen. Alle weiteren Infos gibt es unter https://mrmcd.net.

Wir freuen uns auf euch!
die Wettkampfleitung der MRMCD2015