Dear English-speaking readers of this blog: The remainder of this post is in German. Sorry for that, but the podcast featured is in German as well.

Aus unerfindlichen Gründen haben wir den Podcast Chaosradio Express hier noch nie erwähnt. Vor dem 22c3 gab es einige Sendungen, die sich mit dem Congress und seinen Vorbereitungen beschäftigt haben. Letzte Woche gab es dann den Chaosradio Express 014 (mp3, website), der auf den vergangenen 22. Chaos Communication Congress zurückblickt. Im Gespräch lassen Tim Pritlove und Jens Ohlig ausgewählte Vorträge und Präsentationen des Congress Revue passieren. Im Anschluß werden zahlreiche interessante Konferenzen und Workshop-Treffen im kommenden Jahr vorgestellt. Vergessen wurden im CRE014 leider die Datenspuren im Mai 2006.

CRE014: 22C3 Rückblick, Veranstaltungen in 2006 (mp3)