easterhegg 2024: Tickets, Merch und weitere Informationen

easterhegg 2024: Tickets, Merch und weitere Informationen

Der easterhegg 2024 lädt ein – und informiert über die Tickets zum Ostertreffen! In weniger als zwei Monaten dürfen wir euch an der OTH in Regensburg zum easterhegg begrüßen, nämlich vom 29.3.–1.4.2024.

Tickets

Dazu stellen wir euch nun Informationen zum Ticketverkauf zur Verfügung. Es wird drei Vorverkaufstermine geben:

  • Sonntag, 4.2.2024 um 20 Uhr
  • Samstag, 10.2.2024 um 14 Uhr
  • Freitag, 23.2.2024 um 19 Uhr

Der Ticketshop ist erreichbar unter https://tickets.eh21.easterhegg.eu/eh2024/.

Zum 3. Termin werden die Rückläufer verkauft. Kümmert euch bitte rechtzeitig darum, eure Tickets zu bezahlen.

Wir bieten euch drei Ticketarten an: Zunächst haben wir Standardtickets für alle, die ab 18 Jahre alt sind. Jugendliche unter 18 Jahren können ein reduziertes Ticket kaufen. Kinder unter 12 Jahren dürfen kostenlos teilnehmen (klicke einfach ein kostenloses Zusatzticket pro Kind). Jugendliche und Kinder dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.

Falls sich jemand den vollen Ticketpreis nicht leisten kann, bitten wir um eine kurze Beschreibung der finanziellen Situation und am besten auch gleich eine Information, wieviel du für ein Ticket zahlen kannst, per Mail an tickets@eh21.easterhegg.eu. Wir bemühen uns dann mit dir um eine Lösung!

Merch

Neben Tickets bieten wir auch eine Vorbestellung von Merch an. Dabei wird es Artikel mit unserem schönen Hasenkopf-Logo geben. Die Artikel müssen beim Ticketverkauf vorbestellt und dann auf der Veranstaltung abgeholt werden. Eine abgeschlossene Ticketbestellung kann bis zum 25.2. selbst geändert werden, um eine Merch-Reservierung anzupassen. Wir bieten euch:

  • T-Shirts in schwarz mit blauem Druck, Größen XXS bis 5XL, Preis: 20 €
  • Zipper-Hoodies in schwarz mit blauem Druck, Größen XXS bis 5XL, Preis: 55 €
  • Socken: dreifarbig, Größen 37–41 oder 42–46, Preis: 12 €

Beim Event bitten wir um Abholung bis Samstag, 18 Uhr, mit der entsprechenden Menge Bargeld. Wir werden die bestellten Mengen vorrätig haben. Alle Artikel, die bis Samstag, 18 Uhr nicht abgeholt wurden, gehen danach in den freien Verkauf und können von allen Besuchenden erworben werden.

Weitere Informationen

Aktuelle Informationen findet ihr jederzeit auf unserer Website, die sich nach und nach mit mehr Informationen und Leben füllen wird. Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, sind die allseits beliebten Hackertours nicht Teil des Ticketverkaufs. Vor dem Event werden wir die Möglichkeit der Anmeldung zu verschiedensten Ausflügen in der Umgebung bieten, seid gespannt! Weiterhin möchten wir euch auf die Verlängerung unseres Call for Participation hinweisen: Wir suchen noch immer eure rabbit prototypes unter https://fahrplan.eh21.easterhegg.eu/ – nun allerdings bis zum 15.2. um 23:42. Seien es Talks, Workshops, DJ Sets, Art oder Beiträge zur Hardware Hacking Area: Wir freuen uns auf euch!