FireShonks ist tot, lang lebe FireShonks

FireShonks ist tot, lang lebe FireShonks

Ihr habt es sicher alle schon gehört: FireShonks 2023 wird nicht in der ursprünglich geplanten Form stattfinden. Aber: Das Event findet trotzdem statt, nur mit reduziertem Umfang und produziert von einem kleinerem Team.

FireShonks 2022 war eine Zusammenarbeit von mehreren Gruppierungen, was dieses Mal leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr funktioniert hat. Wir, die verbleibende FireShonks-Orga, sind eine Teilmenge der r3s (RheinRuhrRemoteStage) mit einigen weiteren Mitstreitenden, welche schon seit der ersten rC3 Remote-Events produziert. Wir bedauern es, dass in den letzten Tagen teilweise etwas Unklarheit über den Zustand von FireShonks herrschte.

Zusätzlich mussten wir auf eigene Infrastruktur wechseln: Wenn ihr bei uns einen Vortrag haltet und schon ein Pre-Recording in das Seafile hochgeladen habt, schaut bitte in eure aktuellen E-Mails und ladet das Video nochmal über die neue URL hoch. Aufgrund dieser und weiterer kurzfristiger Änderungen bitten wir alle Vortragenden, ein Auge auf ihre E-Mails zu haben. Bei Fragen wendet euch an cfp@fireshonks.org.

Dennoch bleibt es dabei: Wir werden FireShonks weiter planen und durchführen. Unser Fahrplan ist veröffentlicht, wir arbeiten an der technischen Umsetzung und freuen uns auf euch im Stream auf streaming.media.ccc.de! Weitere Infos dazu findet ihr auf fireshonks.org.

Wenn Ihr noch Fragen habt, Hilfe braucht oder helfen wollt: Meldet euch per E-Mail bei hello@fireshonks.org.