Chaos Communication Camp 2007-de

From Chaos Communication Camp 2007

Jump to: navigation, search

English | Deutsch | Nederlands | русский | Italian | Français | Polski

Willkommen auf der Webseite des Chaos Communication Camps 2007, der wichtigsten Informationsquelle zum Camp des Chaos Computer Clubs. Falls Du nicht weißt, was das Camp ist, schau doch einfach mal in den Artikel zum Chaos Communication Camp 2003.

Das Chaos Communication Camp ist eine internationale Open-Air-Veranstaltung für Hacker und ähnliche Lebensformen. Das Camp bietet eine zweigleisige Konferenz mit interessanten Vorträgen, Workshops und natürlich noch viel mehr. Es findet vom 8. bis 12. August 2007 in Finowfurt bei Berlin statt. Um teilzunehmen, bring einfach Dein Zelt mit und zieh in eines unserer interessanten Dörfer. Das Camp hat alles was Du brauchst: Strom, Netz, Verpflegung und Spaß.

Diese Webseite ist ein Wiki und enthält offizielle und von Teilnehmern beigesteuerte Inhalte. Wichtige Ankündigungen gehen auch über das Events-Weblog, bitte abboniere den RSS-Feed, um dich auf dem Laufenden zu halten. Die meisten Seiten sind hier englisch, was aber kein Problem ist, da man auf dem Camp Englisch sowieso zumindest verstehen sollte.

Zögere nicht, jederzeit gute Ideen, interessante Projekte oder generell Feedback beizusteuern. Dieses Jahr wird es sicherlich noch viel mehr Spaß machen!

Hast du schon von der FREEBOX gehört? Stell ein paar trockene Kisten am Eingang vom Hauptzelt auf und leg ein paar Dinge, die du nicht mehr benötigst, rein. Stell ein Schild mit der Info darüber auf! Alles in den Kisten für Frei für alle sein! Bringe und bekomme interessante und guterhaltenes Zeug! Erzähl es 'rum... Wie wäre es mit: Regenmäntel, Pullover, T-Shirts, trockene Socken und so weiter... wir nehmen alles!


Generelle Camp Informationen

Kommunikation

Camp Dienstleistungen
Generelle Informationen

  • Anreise - mit Bus, Bahn, Flugzeug oder Auto
  • Karte -- Karte und Koordinaten

Image:Preview.jpg
Personal tools