Description Ein Workshop für Einsteiger, bei dem auch Fortgeschrittene willkommen sind.

Ich werde anhand von unterschiedlichen Blumen die Häkeltechnik erklären.

Wollreste und ein paar Häkelnadeln zum Start stelle ich bereit. Die Häkelnadel kann dann zum Selbstkostenpreis bei mir mitgenommen werden.

Wer hat kann auch seine eigene Wolle und Nadel mitbringen.

Website(s)
Type Workshop
Kids session No
Keyword(s) social, art, inside
Person organizing KiBa
Language de - German
de - German
Other sessions...
Starts at 2015/12/29 16:00
Ends at 2015/12/29 19:00
Duration 180 minutes
Location Hall C.3

Ein Workshop für Einsteiger, bei dem auch Fortgeschrittene willkommen sind. Ich werde anhand von unterschiedlichen Blumen die Häkeltechnik erklären.

Wollreste und ein paar Häkelnadeln zum Start stelle ich bereit. Die Häkelnadel kann dann zum Selbstkostenpreis bei mir mitgenommen werden.

Wer hat kann auch seine eigene Wolle und Nadel mitbringen.

Archived page - Impressum/Datenschutz