FSCK 2024 in Backnang

FSCK 2024 in Backnang

(Fanfarenmusik) Dadada Dadadadadada….
Der Chaostreff Backnang präsentiert nun schon zum zweiten Mal

CC-BY-SA Chaostreff Backnang

Übersicht

Beginn: 3. Mai 2024, 16:00 Uhr
Ende: 5. Mai 2024, 18:00 Uhr
Genre: Hacking- & Networking-Event
Ausstrahlungsort: Kino Universum Backnang, Sulzbacher Str. 32, 71522 Backnang (OpenStreetMap)
Eintrittspreis: 42 €

Handlung

Der Chaostreff Backnang wird am 3.–5. Mai ein Hacking-Event in Backnang, der Murr-Metropole im Herzen des Schwabenlandes, ausrichten. Auf der Gästeliste stehen alle Technikbegeisterten, die schon immer mal ein ganzes Wochenende lang im Kino sein wollten. Die weitere Handlung ist von den Teilnehmenden abhängig. Gegeben ist die Möglichkeit für freies Hacking und Networking im Hackcenter. Außerdem sollen Vorträge und Workshops das Wochenende begleiten. Dafür wird ein Teil des Kinos drei Tage lang umgestaltet mit Hackcenter und einem Vortragssaal. Du hast die Gelegenheit, deinen Vortrag stilgerecht in einem echten Kinosaal zu halten. So kommt dein Vortrag gaaaanz groß raus. Vorschläge hierzu können bis 31. März 2024, 23:42 über den CfP eingereicht werden.

Ticketverkauf

Tickets für die FSCK sind ab diesem Wochenende erhältlich. Falls du teilnehmen willst, dir aber das Ticket nicht leisten kannst, schreib uns bitte eine E-Mail an events@ctbk.de und wir versuchen, eine Lösung zu finden.

Breaking News zur FSCK werden auf unserer Eventseite und via Mastodon veröffentlicht.

Erscheint zahlreich, wir freuen uns auf Euch!