MRMCD14: Letzte Hinweise aus der Baugrube

Nur noch ein Tag bis zur Eröffnung der IT-Grossbaustelle MRMCD14!

The MRMCD construction tape

Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen, ihr habt ein informatives Bauwochenende in Darmstadt.

Bauarbeiter aus der Region dürfen auch gerne heute schon ab 19 Uhr bei der HDA auftauchen, es gibt noch einige Vorbereitungen bis zur Grundsteinlegung am morgigen Freitag. Aber auch Gastarbeiter von weiter weg dürfen beim Bau mithelfen. Die Arbeit der freiwilligen Helfer wird über das Engelsystem koordiniert. Meldet euch also schnell an, noch sind Schichten verfügbar. Als Engel bekommt ihr natürlich standesgemäße Baustellenbekleidung nach neuesten Sicherheitsvorschriften! Wie ihr vielleicht wisst, sind die MRMCD eine Communityveranstaltung ohne bezahlte Helfer. Auch die Organisatoren machen das alles für euch in der Freizeit. Von daher: Helft bitte mit, damit sich die Arbeit auf viele Schultern verteilt. Das Engelsystem findet ihr unter http://engelsystem.de

Für alle Androidnutzer noch ein Hinweis: Seit gestern gibt es eine MRMCD-Fahrplan-App im Play Store. @tbsprs würde sich sehr über Feedback und Nutzung freuen. Wir sagen danke für die Entwicklung! (https://play.google.com/store/apps/details?id=info.metadude.android.mrmcd.schedule )

Außerdem habt ihr NUR NOCH HEUTE die Möglichkeit euch für die Key-Signing-Party (http://f.mrmcd.net/events/5969.html) anzumelden. Wenn ihr also was für das Web-of-Trust machen wollt oder schon immer mal eure schönsten Ausweisbilder zeigen wolltet, lasst euch das nicht entgehen.

Falls ihr kein Ticket im Vorverkauf bekommen habt, könnt ihr morgen ab etwa 16.30 Uhr die Kasse belagern und Bargeld in ein Ticket tauschen. Die Organisatoren werden aber schon früher vor Ort sein und freuen sich über helfende Hände.