Content Meetings are over: Fahrplan released

Vergangenen Sonntag ging das zweite und letzte Content-Meeting für den 27C3 zu Ende. Wir haben uns alle eingereichten 223 Submissions angesehen und 98 der besten Einreichungen für Euch ausgewählt. Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Einreichungen, die allen Beteiligten die ehrenamtliche Arbeit versüßt haben!

A lot of Pentacards

One card for each talk that was accepted for 27C3

Nachdem wir zuletzt noch hochmoderne Zettelchen auf dem Boden herumgeschoben haben, können wir ihn endlich präsentieren: den Fahrplan Version 0.1. Bitte beachtet: Das ist Version 0.1. Die Lücken werden nach und nach mit weiterem coolen Stuff gefüllt, sobald die Referenten confirmed sind. Änderungen wie immer vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

Shuffling cards

The Content Team is shuffling cards on the floor to plan 27C3

Dieses Jahr wird es auch Vorträge geben, die 30 Minuten lang sind. Damit wollen wir spannenden Themen einen angemessenen Rahmen geben, die zu komplex für einen Lightning Talk sind, aber keine Stunde füllen würden. Durch das Mehr an Vorträgen wird das Programm vielfältiger und die Aufmerksamkeitsspanne in den frühen Stunden des Congress-Tages nicht überstrapaziert.

Finished schedule for 27C3

Finished schedule for 27C3

Um Euch einen kleinen Ein- und Überblick zu geben, werden einige der angenommenen Vorträge demnächst hier vorgestellt. Stay tuned. :-)