Session:Absolute Sicherheit? - Gesänge zur Stärkung der digitalen Kampfmoral

From 36C3 Wiki
Description Musikerin Silvia Seitz präsentiert ihre CD „Absolute Sicherheit? - Gesänge zur Stärkung der digitalen Kampfmoral“
Website(s) https://digitalcourage.de/
Type
Kids session No
Keyword(s) social, political, art, music
Tags Assembly:Digitalcourage
Processing assembly Assembly:Digitalcourage
Person organizing Davlee
Language de - German
de - German
Other sessions... ... further results

(Click here to refresh this page.)

Subtitle Gesänge zur Stärkung der Kampfmoral
Starts at 2019/12/30 14:00
Ends at 2019/12/30 16:00
Duration 120 minutes
Location Assembly:Digitalcourage

Über das digitale Zeitalter ist viel geschrieben und noch mehr gesagt worden. Lange Texte bejubeln die Segnungen des Internets oder beschwören die Überwachungsapokalypse herauf. Das mag alles stimmen, aber muss es dabei immer so steif zugehen? Vielleicht steuern wir wirklich auf den großen Knall zu, aber spätestens dann brauchen wir Lieder zur Stärkung der Kampfmoral. Silvia Seitz hat sich dieses Problems angenommen, es so lange besungen, bis es sich hinten reimte und Dieter Markmann bewarf es so lange mit Tönen, bis sich das geneigte Auditorium sagt: „Wenn die Revolution so klingt, will ich gern dabei sein.“ (J. Selzer)

Silvia Seitz wird live ihre Songs präsentieren.