Session:Die Drei Fragezeichen ??? - Fans treffen sich!

From 34C3_Wiki
Jump to: navigation, search
Description Du hast mal die Drei Fragezeichen gehört und möchtest deine alten Kassetten loswerden?

Du bist ein Fan der drei Fragezeichen? Du suchst Gleichgesinnte oder hoffst, dass jemand seine alten Kassetten nicht mehr benötigt? ;-)

Website(s)
Type Meeting
Kids session No
Keyword(s) social
Person organizing User:Nia
Language
Other sessions...

refresh

Starts at 2017/12/28 13:30
Ends at 2017/12/28 14:00
Duration 30 minutes
Location Room:Komona D.Ressrosa

Du hast mal die Drei Fragezeichen gehört und möchtest deine alten Kassetten loswerden?

Du bist ein Fan der drei Fragezeichen? Du suchst Gleichgesinnte oder hoffst, dass jemand seine alten Kassetten nicht mehr benötigt? ;-)

Dann komm vorbei! Wir treffen uns bei/vor dem Raum, in dem eine halbe Stunde später der Workshop "Wie produziere ich mein eigenes Hörspiel" stattfindet! :-D