Description thesen: gruppen von menschen lassen sich oft weiter demokratisieren als "nur" basisdemokratie zu machen. konsensdemokratie ist möglich, und mittelfristig sogar effizienter und stressfreier. mehr spaß macht sie auch :-)
Website(s) http://www.premiumcola.de/kollektiv/workshop
Type Workshop
Kids session No
Keyword(s) social
Tags demokratie, führung, alternativen
Person organizing Uwe premium
Language de - German
de - German
Other sessions...
Starts at 2015/12/28 13:00
Ends at 2015/12/28 14:00
Duration 60 minutes
Location Hall A.1

in diesem workshop wird eine kurze input-phase über verschiedene formen der konsensdemokratie geboten, danach kann sie an vielerlei praktischen beispielen ausprobiert und geübt werden, um zb in hackspaces anwendung zu finden. ich hab mit dem verfahren über 14 jahre erfahrung und den workshop auch schon so etwa 60 mal gemacht. eine genauere beschreibung findet sich hinter dem link. kommt alle!

(an die orga: ihr könnt den tag, den raum und die zeit variieren wenn ihr wollt, wäre dann nur für einen mail-hinweis dankbar)

Archived page - Impressum/Datenschutz