Chaos als Außerschulischer Lernort

From 35C3 Wiki

Description Wir als Chaostreff Flensburg machen (Technik) Jugend Bildung außerhalb von Schulen und wollen darüber reden und wissen wie das andere machen.
Website(s) https://chaostreff-flensburg.de/events/jugendtreff-neue-tueftler/
Type Discussion
Kids session No
Keyword(s) social
Tags education, lernen, chaos, jugendbildung
Processing assembly Assembly:MOiN - Mehrere Orte im Norden
Person organizing Scammo
Language de - German
de - German
Other sessions... ... further results

(Click here to refresh this page.)

Starts at 2018/12/29 19:00
Ends at 2018/12/29 20:00
Duration 60 minutes
Location Assembly:MOiN - Mehrere Orte im Norden

Wir als Chaostreff Flensburg machen (Technik) Jugend Bildung außerhalb von Schulen und wollen darüber reden und wisse wie das andere machen. Momentan haben wir eine regelmäßige Jugendgruppe (einmal im Monat) und unregelmäßige Tages oder Wochenends Workshops. Doch wie macht ihr das in eurem Hackspace/$Organisation. Wie geht das Konkret, was lässt sich besser machen und wie können sich Menschen aus dem Chaos Umfeld da besser verbinden können. Darüber und andere Themen würde ich gerne in ungezwungener Atmosphäre reden. Fragen vorab? Gerne per Twitter: @sabrinkmann oder per E-Mail: samuel.brinkmann@gmail.com Zur Vernetzung habe ich ein Channel vom im Rocketchat angelegt. Ihr findet den hier und joint zahlreich: https://rocket.events.ccc.de/channel/chaos-als-ausserschulischer-lernort

Archived page - Impressum/Datenschutz