Erobique

From 31C3_Public_Wiki
Jump to: navigation, search

Description Carsten „Erobique“ Meyer. Seine Kompositionen sind in verschiedenen deutschen Film- und Fernsehproduktionen zu hören. Als Keyboarder ist er in der Hamburger Band International Pony und Einbahnstrasse aktiv. Als Solokünstler hat er verschiedene Alben unter anderem über Deck8 und Staatsakt veröffentlicht.
Website(s) http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Meyer_%28Musiker%29
Type Other
Kids session No
Keyword(s) music
Tags Lounge, Live Music
Person organizing Dj-spock
Language
{{{Held in language}}}
Other sessions...

refresh

Subtitle live!
Starts at 2014/12/31 0:30
Ends at 2014/12/31 02:00
Duration 90 minutes
Location Lounge

Carsten „Erobique“ Meyer ist ein deutscher Komponist, Musiker und Entertainer.

Seine Kompositionen sind in verschiedenen deutschen Film- und Fernsehproduktionen zu hören (zB. Tatort). In Stromberg – Der Film und Der Tatortreiniger ist er in kleinen Rollen zu sehen.

Als Keyboarder ist er in der Hamburger Band International Pony und Einbahnstrasse aktiv. Als Solokünstler hat er verschiedene Alben unter anderem über Deck8 und Staatsakt veröffentlicht.