Once-the.rockets/are-up..who/cares-where.they/come-down.That's

N.O-T/MY-D/E.PA/R.T-ME-N/T.

2.9-C/3


FIfF
Weblink for assembly www.fiff.de
Description:
Parts of assembly Pothos, SylviaAJ
Organizational information
Orga contact sylvia@fiff.de
Area 1a
Things we bring Flyers, papers, magazines, books, stickers, t-shirts, roll-ups, ...

hey, wenn ich es in Tischbreite beschreiben könnte, so wären zwei SIGINT/CCC-Berlin Tische von der Länge Okay. Ansonsten haben wir noch Aufsteller - so Rollleinwand/Prospekthalter je ca. 50 cm breit von dem einer Platz neben den Tischen haben sollte. Ansonsten wäre eine Steckdose und Kabel Internet cool. grüsse Sylvia

Local workshops/lectures no
Planned workshop/lectures
Member seats 04
Lecture seats 0
Power consumption LAN
Planning notes
Other Assemblies

This page is under construction!

Archived page - Impressum/Datenschutz