Sorry. These web pages is in german only. For an introduction in english or other european languages, get one of the FAQ translations. They cover anything you need to know.


Congress Update

6.1.98

Fundsachen. Wer was auf dem Congress verloren hat, kann hier kucken, ob wir es gefunden haben.

28.12.98

Live-News vom Congress gibt es unter http://www.congress.ccc.de

Fahrplan 1.6 ist online. (Änderungen für Tag 3)

Fahrplan 1.4 ist online. (Änderungen für Tag 3)

Dokumentation Online. Die Online Dokumentation des Congresses und der Congress Pressespiegel sind jetzt online.

27.12.98

Fahrplan 1.3 ist online.

Fahrplan 1.1 ist online.

26.12.98

Neuer Fahrplan. Version 0.5 des Fahrplans ist jetzt online.

21.12.98

Congress FAQ. Die FAQ gibt es jetzt auch in russisch. Das war dann wohl die letzte Übersetzung. Jetzt geht's in den Endspurt.

14.12.98

Congress Fahrplan. Nun ist es also endlich soweit: die erste Version des Congress-Fahrplans ist online.

12.12.98

Congress FAQ. Nun steht sie auch in Spanisch bereit (jetzt sollten wir bald alles haben :-)

11.12.98

Congress FAQ. Ja schon wieder. Nun gibt es sie auch in französisch.

10.12.98

Congress FAQ. Die neueste Version der Congress FAQ ist 1.5. Sie enthält neben Hinweisen für Rollstuhlfahrer auch noch Tips für Reiche (gute Hotels) und die Telefonnummern der Pressestelle. Außerdem liegen nun auch Übersetzungen in englisch und dänisch vor.

8.12.98

Congress FAQ. Die schwedische Übersetzung der FAQ ist jetzt auch am Start.

7.12.98

FAQ International. Die Congress FAQ liegt jetzt auch in italienisch und holländisch vor. Weitere Übersetzungen sind in Vorbereitung und werden hier in den nächsten Tagen aufschlagen.

6.12.98

Updates. Für Presse und gewerbliche Teilnehmer gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Rechnung anzufordern. Diese müssen bis zum 20. Dezember 1998 bezahlt sein, um noch berücksichtigt werden zu können.

27.11.98

FAQ 1.4. Die neue Version der FAQ ist jetzt verfügbar. Sie enthält einige Korrekturen und Klarstellungen.

Presseinformationen. Für die Presse gibt es jetzt umfangreiche Informationen zur Tätigkeit auf dem Congress auf einer eigenen Presseseite. Journalisten, Fotografen und Kamerateams können sich mit einem Anmeldeformular vorab akkreditieren.

22.11.98

Seitenpflege. In der Anreisebeschreibung finden sich auch Hinweise auf einen Server zur Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten zum Congress. Die FAQ ist jetzt auch im Pilot DOC Format herunterladbar.

10.11.98

Neue FAQ. Version 1.3 der Congress-FAQ ist jetzt online.

8.11.98

Alles überarbeitet. Die Congress-Seiten (und die FAQ) haben umfangreiche Ergänzungen und einige Änderungen erfahren:

Die Konditionen für Chaosengel wurden nunmehr verbindlich festgelegt. Es gab da einige Verwirrung, für die wir um Nachsicht bitten.

Die Preisliste enthält nun auch Angaben zur Voranmeldung und zum Erhalt von Quittungen. Die Regelungen für die Mitnahme von Geräten ins Hackcenter wurde umgestaltet. Die FAQ ist jetzt auf Version 1.2. Auch die Hinweise den Lockpicking-Meisterschaften wurden ergänzt.

4.11.98

Congress Online. Die Congress Web Site ist jetzt online. Zunächst nur in deutsch, demnächst auch in englisch und das FAQ vielleicht auch noch in anderen Sprachen.

 

Archived page - Impressum/Datenschutz