Session:Kommunikation hacken

From Camp_2015_Wiki
Jump to: navigation, search

Description Wie können wir unsere kommunikativen Skills verbessern, um uns selbst und den Anderen besser zu verstehen? Oft laufen Gespräche, Diskussionen und Kommunikation zwischen Menschen schief. Wie können wir die größten Stolpersteine umschiffen? Ich werde ein paar Modelle vorstellen, die hilfreich sein können, die eigenen Annahmen und Reaktionen zu reflektieren und besser zu verstehen.
Website(s)
Type Workshop
Kids session No
Keyword(s) social
Tags deutsch kommunikation social communication relationships
Processing village Village:Omnomnom
Person organizing User:Mischk
Language de - German
de - German
Other sessions... ... further results

Starts at 2015/08/17 12:00
Ends at 2015/08/17 13:30
Duration 90 minutes
Location Room:Hackcenter 2

Hackcenter2 ist der Treffpunkt, wir können dann aber an einen anderen Ort gehen, wo es gemütlicher ist.