Rcccamp

From Camp_2015_Wiki
Jump to: navigation, search

Description Bereitstellung von Unterkünften für Refugees
Has website http://rcccamp.tk/
Persons working on
Self-organized sessions create self-organized session
Tags rcccamp
Located at village CCCamp
Other projects...

refresh

Wir - eine Gruppe Online-Aktivist*innen - wollen mit dieser Solidaritätsaktion das Nützliche mit dem Praktischen verbinden. Durch das nun stattfindendene CCC-Camp im Ziegeleipark Mildenberg wird kurzfristig ein große Infrastruktur aufgebaut die Mensch sicherlich auch noch besser und auch langfristiger nutzen kann. Die dort aufgebauten Zelte, Essensversorgung, Internetzugänge usw. sollte Mensch mit Ende der Veranstaltung Personen zukommen lassen, denen damit mehr Geholfen ist als anderweitig priviligierten Nerds.

DAHER RUFEN WIR EUCH AUF AM MONTAG MIT ENDE DES CAMPS:

- eure Zelte nicht abzubauen - übriges Essen nicht zu entsorgen - Kleidung nicht wieder einzupacken - Infrastruktur nicht abzubauen - etc... sondern Refugees zu übergeben. Gerne könnt ihr auch Sachspenden extra vorbeibringen!

Wir haben bereits in unserem Freundes- und Bekanntenkreis erfolgreich für diese Idee geworben und hoffen, wenn auch kurzfristig, noch etwas zu bewegen. Wir werden über den Zeltplatz verteilt verschiedene Spendendosen aufstellen damit aus dieser Idee auch ein langfristiges Projekt werden kann. Wir können und wollen nicht länger hinnehmen, dass es Orte gibt wo Refugees ständig um Ihr Leben fürchten müssen und den repressivem Maßnahmen des Staates ausgesetzt werden.

AUS CCC-QUELLEN WISSEN WIR, DASS ES PLATZ FÜR BIS ZU 7000 PERSONEN AUF DEM ZELTPLATZ GEBEN WIRD!

Von der Camp-Orga erhoffen uns natürlich auch größstmögliche Unterstützung. Sollte diese selbstverständliche Solidaritätsaktion nicht von offizieller Seite eingeräumt werden, werden wir das Camp-Gelände mit allen Mitteln besetzen.

VORLÄUFIGE IMPROVISIERTE KARTE: HTTP://I.IMGUR.COM/IULF8X3.JPG

Wir werden uns vor Ort dafür stark machen, dass es einen Rückzugsort für die Refugees gibt, solange die offizielle Veranstaltung noch läuft. Wir hoffen auf eine starke Unterstützung direkt vor Ort.

Um für euch besser ansprechbar zu sein haben wir bereits eine Anfrage für die E-Mail Adresse RCC@riseup.net gestellt. Offizieller Twitteraccount unter @rcccamp https://twitter.com/RCCCamp Bitte verwendet den Hashtag #RCCCamp um auf uns aufmerksam zu machen.


!!! NO BORDERS, NO NATIONS !!!

KEIN MENSCH IST ILLEGAL!