Veranstaltung

Veranstaltung
17:30
-
18:30
Tag 2
"Call for Art" in leichter Sprache
Self-organized Session

Auf dem Congress gibt es viel Kunst. Es gibt Führungen, bei denen wir die Kunst gemeinsam anschauen. Die Führungen gibt es auch in leichter Sprache.

Es gibt zwei verschiedene Führungen. Eine heißt "call for art" (Aufruf für Kunst). Die zweite heißt "art and play" (Kunst und Spiel). Beide Führungen dauern ungefähr 1 Stunde.

Die Führung "call for art" geht durch das ganze Gebäude. Wir treffen uns für "call for art": am 28.12.2025, um 17.30 Uhr, am Infodesk.

Ort

Infodesk, 1. Stock, vor Saal X