Advanced Bondage Workshop

From 35C3 Wiki

Description Advanced Bondage Workshop
Website(s)
Type Workshop
Kids session No
Keyword(s) social, art, hacking, safety
Tags Bondage, Rope, BDSM, KinkyGeeks
Person organizing Raven
Language de - German
de - German
Other sessions... ... further results

(Click here to refresh this page.)

Starts at 2018/12/27 22:00
Ends at 2018/12/27 23:59
Duration 119 minutes
Location Room:Lecture room 11

Ähnlich wie im letzten Jahr werden wir auch diesmal einen Advanced-Workshop anbieten, für Menschen die zumindest schon grundlegend Seile in der Hand hatten und jetzt wissen wollen, was man eigentlich noch alles machen kann.

Dazu steigen wir wieder mit Formen zur Oberkörperfesslung ein. Dazu werden wir uns allerdings auf eine Form beschränken und den Themen Seilführung und Ropespace mehr Raum geben.

Darüber hinaus gehen wir auf Ideen ein, was man aus den gelernten Grundformen machen kann, beispielsweise wie aus einer Carada eine effektive Ganzkörperfesslung wird.

Bitte beachtet, dass sich dieser Workshop an Menschen mit ersten Erfahrungen mit Seilen richtet. Weder werden wir hier darüber reden wie wir Hände Zusammenfesseln noch über Suspensions. Wir werden Seil dabei haben, freuen uns aber über jeden der selbst Seil dabei hat, da unsere Vorräte beschränkt sind. Darüber hinaus macht es sinn, wenn ihr euch vorher in Zweier-Gruppen zusammenfindet da sich die meisten Fesslungen nur eingeschränkt zur Selbstfesselung eignen.