Website http://ircmett.de/
Contact IRC chat.ircmett.de:2342 #mett

E-Mail lukas@ircmett.de

Description Wir sind eine kleine IRC-Community die sich aus Namensmangel einfach #mett nannte.
Members Arctus, Firebird, Immanenz, Julian, Lukas2511, Rami, SamohT, Unterstrichvincent, Windfisch
Projects create project
Self-organized Sessions create self-organized session
Registered on 29 October 2013 01:34:39
Location for self-organized sessions no
Other assemblies...
Orga contact lukas@schauer.so
Brings
Seats needed 10
Extra seats 0
Assembly specification 1. All we want is some space for our group in the hackcenter.
Planning notes

Wir sind eine kleine IRC-Community die über ganz Deutschland verteilt ist.

Es begab sich zu einer Zeit, in der das Internet noch cool war, da musste ein Name für einen Kanal her und in vollster Kreativität entstand #mett.

Da man unbedingt mal mit Technologien rumspielen wollte, wurde ein ngircd auf einem Uberspace installiert und es entstand der erste Server des IRCmett, welches damals noch keinen Namen hatte, sondern von Jedem liebevoll #mett genannt wurde.

Irgendwann wollten wir noch mehr spielen und haben ein paar Server drauf geworfen, um es dann schlussendlich (wiederum aus einem mächtigen Kreativitätsschub heraus) IRCmett zu nennen.

Wir unterhalten uns übers Backen, Katzen, Demos, kaputte Dinge, heile Dinge und einiges mehr, nur über Mett an sich eher selten.

Falls du Interesse hast Teil von #mett zu werden, dann befolge doch einfach die IRC-Instruktionen auf unserer Webseite https://ircmett.de/

Archived page - Impressum/Datenschutz