Call for PapersWeblogPublic WikiChaosengelHackcenterPresse

21C3 Public Wiki

Das öffentliche Wiki des 21C3 wurde eingerichtet, damit sich schnell ändernde Informationen besser und vor allem gemeinsam gepflegt werden können. Vor allem aber dient es der Veröffentlichung Eurer Projekte auf dem Congress. Tragt Eure geplanten Aktivitäten auf dem Congress dort ein und gewinnt so schon im Vorfeld die nötige Aufmerksamkeit, um Leute mit ähnlichen Interessen zu finden.

http://21c3.ccc.de/wiki/

Das Wiki kann von jedem ohne Anmeldung bearbeitet werden, doch empfehlen wir Euch eine Registrierung, damit Änderungen besser zugeordnet und damit leichter hinterfragt werden können.

Das System setzt die MediaWiki-Software ein, die eine Trennung von Inhalt und Diskussion und das Verfolgen von Änderungen sehr einfach macht. Wenn Du mit der Software noch nicht vertraut bist, solltest Du vielleicht mal in die Wikipedia hineinschnuppern, die dieselbe Software einsetzt, um hilfreiche Tips zur erfolgreichen Nutzung des Systems zu erhalten.

Archived page - Impressum/Datenschutz