Event
14:30
-
15:30
Day 3
"Art and Play" in leichter Sprache
Self-organized Session

Auf dem Congress gibt es viel Kunst. Es gibt Führungen, bei denen wir die Kunst gemeinsam anschauen. Die Führungen gibt es auch in leichter Sprache.

Es gibt zwei verschiedene Führungen. Eine heißt "call for art" (Aufruf für Kunst). Die zweite heißt "art and play" (Kunst und Spiel). Beide Führungen dauern ungefähr 1 Stunde.

Die Führung "art and play" geht durch die Ausstellung in Halle H. Wir treffen uns für "art and play": am 29.12.2025, um 14.30 Uhr, in der Ausstellung in Halle H.

location

Halle H, in der Ausstellung bei der Bar