SIGINT10 - final10

SIGINT 2010
Konferenz für Netzbewohner, Hacker und Aktivisten

Veranstaltungen
Culture Jamming

Sub_Kid

David Schwertgen ist Diplom-Ingenieur für Photoingenieurwesen und Medientechnik und arbeitet als Freier Mitarbeiter für ZDF und RBB.

Schon immer fasziniert von kultureller Avantgarde und der Verquickung von Politik und Kunst, drehte er 2006 die Dokumentation „Culture Jamming“ die auf zahlreichen Festivals und im digitalen Programm der ARD gezeigt wurde. David betreibt einen Blog über elektronische Musik und Kultur, hält Vorträge über Sampling, Culture Jamming und Recycling in der Kunst und bereist mit Vorliebe den Nahen Osten. Derzeit arbeitet er an der Langzeit-Dokumentation „Der Prospekt bin Ich“ über einen außergewöhnlichen Vertriebsprofi.

Contact

info at culture-jamming dot de