SIGINT10 - final10

SIGINT 2010
Konferenz für Netzbewohner, Hacker und Aktivisten

Veranstaltungen
Party

Sudio

Daniel "Sudio" Chamrad, geboren in der Industriestadt Remscheid und seit ein paar Jahren im Ruhrpotter Underground, produziert Daniel deepen verspielten Elektrotechno und Drum'n'Bass-Sound, der Lust auf Mangafilme, Tunnelfahrten und Super8-Industriewerbefilme macht.

Mit seiner Musik versucht Sudio, die Grenzen der musikalischen Wahrnehmung zu verschieben. Er betreibt die Wissenschaft des Musikhörens. In seiner Musik gibt es kein Objekt und kein Subjekt, kein Ich und kein Du. Das Eintauchen in die kalten, deepen Beats, die atmosphärischen Flächen und die endlose Evolution des Rhythmus wird dich locker machen. Nimmst du dir die Zeit, aufmerksam zuzuhören, wirst du erkennen, dass dein Ich nur in und aus deiner Vorstellung besteht. Machst du diese Erfahrung, wirst du etwas finden, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Wenn die kollektiven Synkopierungen und die zwirbeligen Hihat-Patterns die Grenzen von Subjekt und Objekt auflösen, wird dir klar werden: House Musik ist Zen.