Personal tools

Lego Area de

From 25C3 Public Wiki

Jump to: navigation, search

english version: Lego Area

Contents


[edit] Lego Area at 25C3

Wie all die letzten Jahre kommt zum 25C3 wieder die Lego-Duplo-Eisenbahn mit all seinen bunten Steinen und Figuren für die Kleinen und die Grossen Besucher zum Congress. Rund um die Uhr kann man sich hier mit bewährter Technik der anderen Art auseinandersetzen. Ein paar Lego-Roboter werden die Ecke immer am Leben erhalten und für Spass und Spannung sorgen und das man dann dort was Lernen kann, wird schon mal vorweg hiermit Garantiert.

lego duplo turm


[edit] Garten zur schönen Kybernetik

Gleichzeitig dabei stelle ich erstmalig öffentlich das Projekt: "Garten zur schönen Kybernetik" vor. Das lässt sich wunderbar mit der Lego-Duplo-Eisenbahn verbinden. Vorerst wird das Projekt des "Garten zur schönen Kybernetik" nicht digital im Netz verfühgbar sein weil es sich exlusive zum Congress erstmalig als beidseitig beschriebenes DIN-A4 Papier entfalten will. Also etwas, was es nur auf dem Congress geben wird und noch nichts im Netz steht. (Da kannste so tief Googeln wiede willst...)


[edit] Contact

  • Herr Schmidt
  • herr AT inputlocal PUNKT de
Archived page - Impressum/Datenschutz