Talk:Maschinenraum

From 24C3 Public Wiki

Jump to: navigation, search

Ich wollte mal gerade fragen, wie die auf dieser seite angefangene planung konkretisiert werden soll. macht sich einfach jeder selbst in einen slot oder wird die ordnende hand eines admins entsprechend eingreifen. <-fRED

Mitschnitte / Videos

Kann mir jemand sagen wo ich die Mitschnitte finden kann, die sollen ja angeblich alle released werden. Vor allem das neue Universum hats mir sehr angetan. Auch die Videos waren klasse, wenn man da was bekommen könnte wäre scharf.

--Lorenz Ipsum 03:00, 31 December 2007 (CET)

Würde mich auch sehr interessieren .... --Baumi 15:17, 31 December 2007 (CET)


TORRENT & DNU

Zunächst das Torrent-File für die Totale, kam von Gregoa mit der Bitte die Saat auszubringen: https://garantiert.net/24c3-maschinenraum/24C3_Maschinenraum.torrent

Hernach für Universumsfreunde: DNU_live_24C3_2007_Berlin

Die Videos sind noch in der Schnittmenge, werden jedoch nachgereicht :)

--ledentist 20:02, 13 January 2008 (CET)

Noch mehr Mitschnitte

Eine Aufzeichnung des Ambient/Chillout-Livesets von HiEnergy in voller Länge gibt's zum Streamen (Flash-Alarm) und zum Download (leider nur in IP-belastetem Format) bei virb.com

Personal tools
Archived page - Impressum/Datenschutz