Session:Moving objects

Description Treffen von Leuten, die gerne fahrende Dinge bauen. Hier gibts support und tipps für alles mit elektrischem Antrieb, insbesondere mit Hoverboard-Teilen. Hauptsächlich Elektronik-und Firmware-patching, aber auch vorort-Grobmechanik ist wohl möglich.
Website(s) Treffen von Leuten, die gerne fahrende Dinge bauen. Hier gibts support und tipps für alles mit elektrischem Antrieb, insbesondere mit Hoverboard-Teilen. Hauptsächlich Elektronik-und Firmware-patching, aber auch vorort-Grobmechanik ist wohl möglich.
Type Meeting
Kids session No
Keyword(s) hardware
Tags bobbycar, notrainnopain, bobbycarmodding
Processing village Village:Metalab Dome
Person organizing
Language
{{{Held in language}}}
Other sessions... ... further results

Starts at 2019/08/21 15:00
Ends at TBD
Duration TBD
Location Village:Chaos-West