Mitmachen

Aus SIGINT 2010

Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Helfer ...

... auf der SIGINT wird wieder Bedarf für externe Helfer anfallen, die zum Beispiel schichtweise aushelfen können.


Also hilf mit!
Registrier Dich auf https://drohnen.sigint.ccc.de

Als Gruppe oder Projekt ...

... bieten wir diverse Möglichkeiten an der SIGINT teilzunehmen. Wende dich einfach per Mail an die Orga.

Stände

Stände werden natürlich gerne gesehen. Am Besten tragen sich Interessierte direkt auf der Seite Gruppen und Stände hier im Wiki selbst ein; dennoch bitten wir darum, dass sich Stände über die Mailadresse der Orga anmelden. Wir werden uns dann bei Euch melden um die Details zu klären.

Erfahrungsgemäß kann man erst ab drei Leuten, die die ganze Zeit über da sind, einen gut funktionierenden Stand betreiben. Interessanten Projekten, Gruppen, Hackerspaces oder ERFAs möchten wir trotzdem Möglichkeit bieten sich zu präsentieren oder zu treffen: Auch temporäre Stände, die entsprechend angekündigt und ausgeschildert sind, möchten wir gerne ermöglichen.

Schlafplätze

Hier könnt ihr Schlafplätze anbieten oder nutzen.

Wir bieten 2 Übernachtungsplätze in Köln-Dellbrück an (siehe bitte http://osm.org/go/0GJAgEf@--) - wahlweise im Zelt oder im Haus. Schlafsäcke sind vorhanden. Mit den Linien 3, 18 und S11 seid ihr in 20-25 Minuten aus der Innenstadt bei uns. Anfragen via E-Mail an: pro3@procube.com.

Suche

@plomlompom / Christian Heller sucht Schlafplatz für die Zeit der SIGINT. Erreichbar via Jabber plom@jabber.ccc.de oder Skype plomlompom oder E-Mail c.heller@plomlompom.de Hab jetzt vermutlich was :-)

Biete

Mitfahrbörse

Suche

@plomlompom sucht noch Mitfahrgelegenheit am Montag / 24. Mai zum SIGINT-Ende von Köln zurück nach Berlin. Bitte SMS (Klang-Telephonie klappt nicht, mein Handy-Mikro ist kaputt) an 0176 62490931. Oder mich per Twitter (@plomlompom) kontaktieren!

1 Platz Regensburg -> Köln und zurück. Abfahrt in Nürnberg, München o.ä. ist auch in Ordnung. Kontakt per Jabber sirina@jabber.ccc.de oder E-Mail suat.kasem@gmail.com

Biete

Fahrt zusammen zur SIGINT!

Ich fahre am Samstag und wahrscheinlich auch am Sonntag mit dem Auto von Dortmund nach Köln zur SIGINT und es ist noch massig Platz im Wagen. Näherer Umkreis / Ruhrpott sollte auch machbar sein. Einfach melden: Twitter @SimSullen oder simon [ät] majestik12 [punkt]de


Archived page - Impressum/Datenschutz