SIGINT10 - final10

SIGINT 2010
Konferenz für Netzbewohner, Hacker und Aktivisten

Referenten
AktivistIn
Programm
Tag Day 2 - 2010-05-23
Raum Workshop (MP7)
Beginn 22:00
Dauer 02:00
Info
ID 3913
Veranstaltungstyp Sonstiges
Track Aktivisten
Sprache der Veranstaltung deutsch
Feedback

Freiheit statt Angst

Planungstreffen

Auch in diesem Jahr wird es wieder in Berlin eine Demo für Grundrechte und Datenschutz geben. Wir rufen daher dazu auf, am 11.09.2010 mit uns gegen den Überwachungswahn auf die Straße zu gehen. Doch eine Demo organisiert sich leider (noch) nicht von selbst....

Wir möchten die SIGINT daher dazu nutzen, uns mit allen Aktivistinnen und Aktivisten (und solchen die es noch werden wollen) kurz zu schließen und weiter an der Struktur und dem Ablauf der Demo am 11.09.2010 zu feilen. Denn auch wenn unsere Forderungen stehen, gibt es noch viel zu tun!

Interessierte Menschen sind herzlich dazu eingeladen sich uns anzuschließen und sich einzubringen.